Blog-Layout

Hä, Italien!?

Flo • Juni 30, 2021

…das war doch gar nicht geplant?!

Richtig! Doch das Schöne an so einer Reise ist, dass man spontan umplanen darf und kann. Und als Caro uns erzählt hat, dass sie während der Zeit, in der wir sie eigentlich in Basel besuchen wollten, gerade selbst ein paar Tage aufbrechen wollte, sind wir ihrer Einladung gefolgt und haben sie und Flo spontan nach Italien begleitet.

 

Wobei, genau genommen waren dann doch ein paar Tage Urlaub in der Schweiz drin.

Denn genauso spontan, wie wir uns für den Italien-Schlenker entschieden haben, ist auch Caros und Flos Auto kaputtgegangen. Das hieß, selbiges musste erst einmal repariert werden, bevor wir aufbrechen konnten - was uns ein paar freie Tage in Basel ermöglicht hat.

Dadurch hatten wir nicht nur die Gelegenheit, mal die Schweiz straßenmusiktechnisch zu erkunden, sondern konnten uns auch - ganz wie es in Basel üblich ist - mit einem Schwimmsack den eiskalten Rhein hinuntertreiben lassen… (Hui, hat dessen Strömung ein Tempo drauf! :D)

 

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Und kaum war das Auto dann repariert, gings auch schon gemeinsam los nach Bella Italia - aber das ist eine andere Geschichte

von Anna 01 Mai, 2022
"Florian, do you like tea?"
von Flo 30 Apr., 2022
Unterwegs mit Krissi in der Ägäis*
von Flo 22 Apr., 2022
Am 22. April 22 war der Tag gekommen: Wir hatten den Punkt der Reise erreicht, an dem wir am weitesten von unserer Heimat entfernt waren. Und es hätte kein malerischerer Spot sein können: Unter gelb blühenden Pusteblumen-Bäumen parkten wir Rusty in einem kleinen Wäldchen direkt am Strand - ganz im Süden der Türkei. Eine kleine Schildkröte kreuzte unseren Weg, im Sand markierten wir den "Weitesten Punkt" künstlerisch mit einem Kompass.
von Anna & Flo 21 Apr., 2022
„Rustikal“ beschreibt es ganz gut. - Ein Blogeintrag aus zwei Perspektiven
von Flo 20 Apr., 2022
Oh, diese Trommeln!
von Flo 19 Apr., 2022
Teil 4 unserer Zeit in und um Istanbul: Die Köstlichkeiten im Land des Çays
Weitere Beiträge
Share by: