Blog-Layout

Schweden II

Flo • Nov. 04, 2020

10 Tage ohne Social Media

Wieso fährt man nach Schweden?

In unserem Fall, um für eine gute Woche rauszukommen aus dem Alltagstrott, losgelöst von Terminen und Zeitplänen, Emails und Whatsapp. Raus in die Wildnis, in ein riesiges, weitläufiges Seengebiet auf der Höhe von Stockholm.


Und am besten geht das mit eine coolen Truppe von 6 Lacrosser/innen, die sich dazu verschrieben haben, diese paar Tage auf dem Wasser und in Zelten zu verbringen.

Zum Alltag gehören einen Lagerplatz suchen, Holz machen und ein Abendessen über dem offenen Lagerfeuer kochen.

Und nicht zu vergessen...

...das wichtigste Werkzeug:

Der Klappspaten.

von Anna 01 Mai, 2022
"Florian, do you like tea?"
von Flo 30 Apr., 2022
Unterwegs mit Krissi in der Ägäis*
von Flo 22 Apr., 2022
Am 22. April 22 war der Tag gekommen: Wir hatten den Punkt der Reise erreicht, an dem wir am weitesten von unserer Heimat entfernt waren. Und es hätte kein malerischerer Spot sein können: Unter gelb blühenden Pusteblumen-Bäumen parkten wir Rusty in einem kleinen Wäldchen direkt am Strand - ganz im Süden der Türkei. Eine kleine Schildkröte kreuzte unseren Weg, im Sand markierten wir den "Weitesten Punkt" künstlerisch mit einem Kompass.
von Anna & Flo 21 Apr., 2022
„Rustikal“ beschreibt es ganz gut. - Ein Blogeintrag aus zwei Perspektiven
von Flo 20 Apr., 2022
Oh, diese Trommeln!
von Flo 19 Apr., 2022
Teil 4 unserer Zeit in und um Istanbul: Die Köstlichkeiten im Land des Çays
Weitere Beiträge
Share by: