Blog-Layout

Wir haben einen Bus!!!

Anna • März 25, 2021

Nach langer Suche sind wir fündig geworden und haben jetzt einen fahrbaren Untersatz für die Reise :)

Nach einer wunderbar gemütlichen Probenacht trotz eisiger Temperaturen draußen haben wir uns endgültig für den Bus entschieden, auf den wir schon länger ein Auge geworfen hatten. Jetzt wird er langsam reiseferitg gemacht. Dabei wollen wir ihn aber nicht völlig ausbauen. Er soll immernoch jederzeit komplett leer gemacht werden können um Sachen zu transportieren oder mit allen Sitzen vollgepackt um mit einer halben Lacrosse-Mannschaft in den Urlaub und auf Turniere fahren zu können :D

  • City skyline

    Photo By: John Doe
    Button
  • von Anna 01 Mai, 2022
    "Florian, do you like tea?"
    von Flo 30 Apr., 2022
    Unterwegs mit Krissi in der Ägäis*
    von Flo 22 Apr., 2022
    Am 22. April 22 war der Tag gekommen: Wir hatten den Punkt der Reise erreicht, an dem wir am weitesten von unserer Heimat entfernt waren. Und es hätte kein malerischerer Spot sein können: Unter gelb blühenden Pusteblumen-Bäumen parkten wir Rusty in einem kleinen Wäldchen direkt am Strand - ganz im Süden der Türkei. Eine kleine Schildkröte kreuzte unseren Weg, im Sand markierten wir den "Weitesten Punkt" künstlerisch mit einem Kompass.
    von Anna & Flo 21 Apr., 2022
    „Rustikal“ beschreibt es ganz gut. - Ein Blogeintrag aus zwei Perspektiven
    von Flo 20 Apr., 2022
    Oh, diese Trommeln!
    von Flo 19 Apr., 2022
    Teil 4 unserer Zeit in und um Istanbul: Die Köstlichkeiten im Land des Çays
    Weitere Beiträge
    Share by: