Blog-Layout

Von A wie "Avril Lavigne" bis Z wie "Zum ersten Mal Zelten"

Susanne • Aug. 03, 2021

Ein Gastbeitrag meiner kleinen Schwester Susanne


Endlich ging es los ich wartete schon seitdem mein Bruder diese „Weltreise“ angefangen hat darauf mit an Board zu kommen. Zu Beginn der Sommerferien war es dann soweit: Auf ins Altmühltal! Auf dem Programm stand Kletterpark in Enderndorf. Die größte Herausforderung war die Abfahrt über den See. Ich hatte sie schon fast gemeistert, doch ein paar Meter vor meinem Ziel blieb ich über dem See hängen. Zum Glück waren die Mitarbeiter gut darauf vorbereitet und zogen mich mit einem langen Stab ans Ufer.



So hatte ich das erste Abenteuer glücklich geschafft. Nach einer gemütlichen Nacht im Zelt ging es am nächsten Tag nach Stein ins Palm Beach. Wegen Corona durften leider nicht so viele wie sonst ins Palm Beach. Leider hatte sich vor dem Eingang schon eine riesige Schlange gebildet. Doch wir gaben nicht auf und stellten uns trotzdem an. Da sprang die Ampel plötzlich auf gelb. Hoffentlich kamen wir da noch rein. Doch wir hatten Glück und verbrachten noch einen tollen Tag mit rutschen, planschen und chillen. So ging der spannende Ausflug mit meinem Bruder und Anna zu Ende.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
von Anna 01 Mai, 2022
"Florian, do you like tea?"
von Flo 30 Apr., 2022
Unterwegs mit Krissi in der Ägäis*
von Flo 22 Apr., 2022
Am 22. April 22 war der Tag gekommen: Wir hatten den Punkt der Reise erreicht, an dem wir am weitesten von unserer Heimat entfernt waren. Und es hätte kein malerischerer Spot sein können: Unter gelb blühenden Pusteblumen-Bäumen parkten wir Rusty in einem kleinen Wäldchen direkt am Strand - ganz im Süden der Türkei. Eine kleine Schildkröte kreuzte unseren Weg, im Sand markierten wir den "Weitesten Punkt" künstlerisch mit einem Kompass.
von Anna & Flo 21 Apr., 2022
„Rustikal“ beschreibt es ganz gut. - Ein Blogeintrag aus zwei Perspektiven
von Flo 20 Apr., 2022
Oh, diese Trommeln!
von Flo 19 Apr., 2022
Teil 4 unserer Zeit in und um Istanbul: Die Köstlichkeiten im Land des Çays
Weitere Beiträge
Share by: